Quantenheilung mit der Christusenergie

 

Was ist Quantenenergie / Quantenheilung?

Die Christusenergie ist schlichtweg und einfach die Energie des Quantenfeldes, du kannst sie also auch als Quantenenergie bezeichnen.
Die Quanten aber sind die Teilchen, die aus dem göttlichen Nichts aufscheinen und wieder verschwinden – überall und immer im gesamten Universum. Die Energie der GOTT- Teilchen ist ihrer Natur nach die am höchsten schwingenden und damit die kraft- und machtvollst Energie überhaupt. Sie ist die Energie der göttlichen Liebe und es versteht sich damit von selbst, dass es nicht angemessen ist, verantwortungslos mit ihr herumzuspielen. Diese Energie besitzt eine Heilkraft, die ihresgleichen auf keine anderen Schöpfungsebene hat, und sie stößt im Menschen bis in die Zellebene hinein Prozesse an, die durchaus extrem herausfordernd sein können.

Quanten sind göttliche Bewusstheit, und ihre Energie besitzt die höchste Schwingungsfrequenz im gesamten Omniversum (Gesamtheit aller existierenden Paralleluniversen)

Damit ist die Christusenergie die Energie des Einheitsbewusstseins, das ja auch Christusbewusstsein genannt wird.

Text Quelle: Passagen aus dem Buch Christusenergie / Einweihungen und Praxis

 

Ein Wichtiger Hinweis:

Die Quanten sind überall und in unseren Körpern, somit ist die Christusenergie auch schon immer in uns integriert. Allerdings, solange wir in unseren alten, destruktiven Glaubens- und Handlungsmuster gefangen sind, schlummert die Christusenergie noch tief im Verborgenen in uns, was bedeutet, dass sie eine Aktivierung / Stimulierung benötigt, welches nur allein durch die Christusenergie, der Quantenenergie aktiviert wird. Es ist wie ein Weckruf auf alle Zellen des physischen, des mentalen und des emotionalen Körpers und somit auch auf unser Unterbewusstsein.

 

Die Heilung ist ein ganz individueller Prozess, deren Reaktionen nach einer energetischen Behandlung sehr individuell verlaufen können. Sie lassen sich deshalb nicht miteinander vergleichen.

Es geschieht immer das, was für den Empfänger im Hier und Jetzt am Besten und Dienlichsten ist. Wenn du energetischer Heilarbeit offen gegenüberstehst und deinen Fokus auf dein Innerstes richten möchtest, sind Vertrauen in Energiearbeit generell und vor allem Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte, von größter Bedeutung.

Grundsätzlich soll bei den Informationen und Angeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.

 

Geistiges Heilen ersetzt keine ärztliche Behandlung.