Kundalini Reiki Ausbildung

Kundalini Reiki ist das möglicherweise einfachste existierende Heilungs- und Selbstentwicklungssystem dieser Zeit. Indem die Kundalini geöffnet wird, kann dein persönlicher Entwicklungsprozess drastisch beschleunigt werden. Sie ist eine sehr angenehme und kraftvolle Energie. Kundalini Reiki wurde von Ole Gabrielsen gechannelt. Ole Gabrielsen ist ein dänischer Meditationsmeister und bekam seine Informationen von Meister Kuthumi.
Bereits der 1. Kundalini Reiki Grad entspricht dem 1 – 2 – 3 Usui Shiki Ryoho Reiki Grad. Solltest du bisher in kein Energiesystem eingestimmt worden sein und noch kein Grundlagenwissen darüber haben, dann bist du bei mir, zum Erlernen dieser besonderen Technik, genau richtig. Aber auch für bereits Fortgeschrittene kann Kundalini Reiki eine sehr angenehme Bereicherung sein, die sehr gut im Einklang mit anderen Mantren/Systemen harmoniert.

Im Kundalini Reiki System werden keine Symbole und Mantren verwendet, es ist jedoch eine wunderbare Ergänzung zum traditionellen Usui Reiki.

Der gesamte Prozess ist durch den aufgestiegenen Meister Kuthumi geschützt. So ist gewährleistet, dass die Kundalini Erweckung durch Kundalini Reiki ein vollkommen sicherer Vorgang ist. Eine Person, die Probleme durch falsche Kundalini Erweckung hat oder
hatte, kann meistens durch Kundalini Reiki Hilfe erfahren.

Energieheilung / Kundalini Reiki / Quntenheilung / Christusenergie / Alternativheilung / Schwäbisch Hall / Reiki Ausbildung / Quantenheilung Ausbildung

Kundalini Reiki ist ein Weg, deinen inneren Energiekreislauf wieder in Fluss zu bringen, alte Blockaden aufzulösen und dein wahrhaftiges, inneres Glücksgefühl wiederzufinden.

Darüber hinaus ist es mir wichtig, gechannelte, universelle Grundlagen und Botschaften der geistigen Welt zu vermitteln, die meinem Empfinden nach auch zu dieser Kategorie gehören. Zudem aktiviere ich bei meinen Teilnehmern mit einer geeigneten Technik das 3. Auge.

Meine Kursangebote setzen sich aus verschiedensten Bereichen zusammen was jeden Kristallika- Kurs zu einem „Unikat“ macht. Auch meine Energiebehandlungen gestalte ich sehr individuell. Meine Arbeitsweise und meine persönlichen Erkenntnisse im Bereich der Energiearbeit, sind das Ergebnis meiner verschiedenen Ausbildungen, Seminaren, Fachbüchern, persönlichen Gesprächen mit Gleichgesinnten und natürlich des Vertrauens in meine Intuition. Durch Kristallika trägst du meine persönliche Note und eine neuen Form der Anwendung weiter. Nähere Beschreibung zur Energiebehandlung findest du im Fach> Über mich / Über Kristallika

Ich biete grundsätzlich keine Fernausbildungen an, da ich besonders großen Wert darauf lege, meine Werte und Methoden persönlich weiter zu tragen und glaube, dass über den Fernkontakt vieles verloren gehen würde.

 

Voraussetzung für eine Ausbildung: Es empfiehlt sich ohne Energie Erfahrung zur Vorbereitung auf die Kundalini Reiki Energie, eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung erhalten zu haben. Dies ist aber kein Muss.

 

1. Grad: 2Tage / Seminarinhalt: Grundlagen des Kundalini Reiki-Systems nach Ole Gabrielsen, Aktivierung deines 3. Auges, Chakrenlehre, Wirkungsweise von Kundalini Reiki, Lehre über eine Komplette Heilungssitzung, Fernheilung, energetische Haus & Raumreinigung, karmische Band- Heilung, Situationen- /Qualitäten- Heilung, Reiki bei Tieren und Pflanzen etc.

Das Öffnen der Heilungskanäle: die erste Einstimmung öffnet die Heilungskanäle um Reikienergie leiten zu können. Zur selben Zeit wirst du auf die Kundalinierweckung in Kundalini Reiki 2 vorbereitet. Das Kronen- und Herzchakra, sowie die Handchakren werden geöffnet und gestärkt. Anschließend folgt das praktische Üben traditioneller Methoden und meiner individuellen Behandlungsmethoden.

Kundalini Reiki 1 entspricht den USUI Reiki 1-2-3 Einstimmungen

 

2. Grad: 1- 2 Tage / Seminarinhalt: Universelles Grundlagenwissen, Transformations- Techniken, geführte Meditation, bei Bedarf > Wiederholung der Behandlungstechniken/ Aktualisierung

Eine Kundalini Reiki- Einstimmung: Die Reiki Kanäle werden gestärkt. Die Kundalini Erweckung, bei der sich der Hauptenergiekanal sanft und sicher öffnet, indem das Kundalini „Feuer“ entzündet wird, erreicht mindestens das Solarplexus Chakra und bereitet Dich auf den vollständigen Kundalini Aufstieg in Kundalini Reiki 3 vor.
Dir wird eine spezifische Meditation gelehrt, mit der du für kurze Zeit die Kraft der Flamme im Kundalini Feuer/ Energie erhöhst und deine Chakren/ Energiesysteme erleuchten und zudem eine Reinigung stattfindet.

 

3. Grad (Kundalini Reiki Meister) : 1- 2 Tage / Seminarinhalt:
Transformations- Technik, geführte Meditaion, bei Bedarf > Wiederholung der Behandlungstechniken/ Aktualisierung

Die vorherigen Einstimmungen werden verstärkt und das Kehl-, Solarplexus-, Hara- und Wurzelchakra werden geöffnet. Das Kundalini „Feuer“ wird gestärkt und reicht nun über das Kronenchakra hinaus – Ein voller Aufstieg der Kundalini findet statt.

Du wirst gelehrt Kristalle und andere Objekte einzustimmen, so dass sie als Reikikanäle funktionieren. Zusätzlich enthaltene Einstimmungen sind: 1- Balance, 2- Diamant Reiki,
3- Kristallisierungs Reiki, 4- DNS Reiki, 5- Geburtstrauma Reiki, 6- Orts Reiki, 7- Frühere- Leben- Reiki. Und die Lehre über die Weitergabe von Kundalini Reiki 1- 2- 3.

Abschluss: Zum Abschluss der Grade, erhältst du von mir ein qualitativ hochwertiges Teilnahmezertifikat, mit eingerahmter Urkunde + Unterlagen mit Ordner und einem Abschiedsgeschenk.

Zusatzgeschenk: Du wünscht dir eine bessere Verbindung zu deinem Schutzengel und zu den Erzengeln? Dann freut es mich dir mitteilen zu dürfen, dass meine Kursteilnehmer auf Wunsch eine Einweihung in Engel Ki gratis erhalten.

Energieheilung / Kundalini Reiki / Quntenheilung / Christusenergie / Alternativheilung / Schwäbisch Hall / Reiki Ausbildung / Quantenheilung Ausbildung

Weitere Infos über Reiki findest du im Fach> Was ist Reiki und was ist Reiki nicht?

 

Weitere Einstimmungen zu Kundalini Reiki:

Hier wird die vorhandene Kundalini Energie verstärkt und verfeinert

Kundalini Reiki Booster 1 (Grad 4 – 6) Ferneinweihung / Direkteinweihung
Kundalini Reiki Booster 2 (Grad 7 – 9) Ferneinweihung / Direkteinweihung
Kundalini Reiki Booster 3 (Grad 10 – 12) Ferneinweihung / Direkteinweihung

 

Die Heilung ist ein ganz individueller Prozess, deren Reaktionen nach einer energetischen Behandlung sehr individuell verlaufen können. Sie lassen sich deshalb nicht miteinander vergleichen.
Es geschieht immer das, was für den Empfänger im Hier und Jetzt am Besten und Dienlichsten ist. Wenn du energetischer Heilarbeit offen gegenüberstehst und deinen Fokus auf dein Innerstes richten möchtest, sind Vertrauen in Energiearbeit generell und vor allem Vertrauen in die eigenen Selbstheilungskräfte, von größter Bedeutung.

 

Reiki und geistiges Heilen ersetzen keine ärztliche Behandlung.

 

Grundsätzlich soll bei den Informationen und Angeboten nicht der Eindruck erweckt werden, dass ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.

 

Solltest Du psychisch instabil, und /-oder in einer psychologischen Betreuung sein, so teile mir dies bitte vorab mit.
Während den Einweihungen können sehr starke Energien fließen, daher setzt jede Einweihung die physische und psychische Belastbarkeit des Einzuweihenden voraus. Einweihungen erfolgen grundsätzlich eigenverantwortlich.